1 Empfehlung

Dr. med. Anke Schulz

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kreiskrankenhaus Freiberg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Donatsring 20
09599 Freiberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03731/770
Fax: 03731/772399

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Anke Schulz mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich persönlich habe noch nie eine so unfreundliche und beleidigende Ärztin erlebt, der erste Eindruck war zwar ganz gut, aber schon im Gespräch beleidigte sie mich massiv, weil mein Freund Raucher ist (wofür ich ja erstmal nichts kann). Zwischenmenschlich habe ich mich dort nicht besonders gut aufgehoben gefühlt.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Anke Schulz

avatar

Dr. med. Martina Cordts

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Birgit Zabel

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.175
Basisprofil