2 Empfehlungen

Dr. med. Klaus Jacobsen

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Klaus Jacobsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Menzelstr. 17
71691 Freiberg am Neckar

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07141/72381

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Klaus Jacobsen mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Endlich mal ein Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten, er erklärt alles super. Die Bahandlung zeigte auch schnell Erfolg. Was ich auch besonders gut finde sind die späten Sprechzeiten so kann man auch nach dem Job noch mal zum Arzt gehen. Ich kann diesen Arzt und die netten Spechstundenhilfen nur Empfehlen

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.263
Basisprofil