1 Empfehlung

Dr. med. dent. Jan-Frederik Grottschreiber

Zahnarzt

Praxis Dr. Jan-Frederik Grottschreibe Zahnarzt

Hauptstr. 30
21717 Fredenbeck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04149/265
Fax: 04149/7058

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Jan-Frederik Grottschreiber mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.03.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Dickmann aus dieser Praxis hat mich fachlich sehr kompetent, sehr sorgfältig und gleichzeitig menschlich freundlich medizinsch behandelt. ...und das, obwohl ich als auswärtige Patientin mit spontanem Behandlungsbedarf vermutlich nur einmalig in der Praxis gewesen bin. Würde ich in der Nähe von Fredenbeck wohnen, wü...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
573
Basisprofil