Avatar für Yvonne Reinartz

Yvonne Reinartz

  • Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Hubert-Prott-Str. 150
50226 Frechen

Alle Empfehlungen Yvonne Reinartz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin jetzt seit bereits fünf Jahren in Behandlung bei Frau Reinartz. Ich kann Ihnen aus Überzeugung heraus diese Zahnärztin empfehlen, da sie bei mir mit hoher fachlicher Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen die Gesundheit meiner Zähne nachhaltig wieder hergestellt hat. Momentan bin ich nur nur noch in der Vorsorgebehandlung, da ich mittlerweile keine Probleme bzw. Zahnschmerzen mehr habe. Frau Reinartz hat mir als ängstlichen Patienten sehr viel Einsicht und Vertrauen gegeben. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team für die perfekte zahnmedizinische Betreuung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur endgültigen Fertigstellung meiner Zahnkrone hat Frau Reinartz sich genügend Zeit genommen, um mir die Vorgehensweise und die einzelnen Schritte zu erklären. Die Planung und die Durchführung waren sehr präzise. Ängstliche Patienten sind bei Ihr sehr gut aufgehoben, da Sie sehr viel Ruhe ausstrahlt und immer ein Lächeln für die Patienten hat. Sie arbeitet sehr einfühlsam und erklärt sowohl im Vorfeld, als auch während der Behandlung ihre Schritte. Das nimmt die Angst und man ist sehr vorbereitet auf die einzelnen Behandlungsschritte und kann sich gut darauf einstellen. Sie und ihr Praxisteam arbeiten Hand in Hand. Ich kann Frau Reinartz nur weiter empfehlen. Zahnarzt Termine sind für die meisten Menschen etwas unangenehmes - Sie jedoch macht das Ganze sehr erträglich durch Ihre Ausstrahlung und Ihre Art, mit Menschen umzugehen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin seit einem Jahr Patientin und davon fast 8 Monate in Dauerbehandlung wg. eine kompletten Zahnsanierung. Weil sich vorne plötzlich eine Zahn lockerte bin ich über eine Empfehlung letztes Jahr im Februar Gott sei Dank zu Frau Dr. Reinartz gekommen.Obwohl ich vorher regelmäßig zum Zahnarzt gegangen bin, habe ich erst hier erfahren, daß mein Zahnfleisch nicht in Ordnung sei. Daraufhin wurde zügig eine Paradontosebehandlung vorgenommen. Ein Erfolg war schnell sichtbar. Einige Zeit später bekam ich 7 Implantate im Ober- und Unterkiefer.Übergangsweise erhielt ich ein sehr schönes und natürliches Provisorium. Nach der üblichen Einheilungszeit bekam ich vor 2 Wochen hierfür die Keramikkronen. Außerdem wurden oben vorne noch 8 Zähne überkront, die wg. Zahnknirschen deutlich abgenutzt waren. Obwohl ich mich vom ersten Tag an hier sehr gut aufgehoben gefühlt habe, hatte ich natürlich trotzdem gewisse Ängste in mir. Z. B.: halten die Implantate, kann ich beissen wie mit eigenen Zähnen, wie sehe ich danach aus (da nur noch 6 Zähne unten nicht überkront). Ich kann nur sagen, ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Zähnchen. Bei allem fühlt es sich an, als wären es immer schon meine eigenen gewesen. Und optisch sehen sie sehr natürlich und schön aus. Viele aus meinem Umfeld haben mir dies schon gesagt. Fazit: Es ist schon ein Weg bis zum Endresultat. Eine bisschen Jammern gehört zwischendurch auch mal dazu. Aber ich würde mich jederzeit hierfür wieder für Frau Dr. Reinartz und ihr tolles Team entscheiden."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Frau Reinartz hat mir ein strahlendes Lächeln geschenkt!!! Danke!!! Endlich habe ich in Frau Reinartz eine Zahnärztin gefunden, die mir schmerzlos und mit hoher Fachkompetenz erfolgreich eine aufwändige Sanierung durchgeführt hat. Das Team ist aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Die Praxis verfügt über eine hervorragende Ausstattung. Ich kann sie nur wärmstens an Alle weiter empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Durch zahlreiche Erfahrungen bei meinen stationären mehrjährigen internationalen Auslandstätigkeiten in vielen hochentwickelten Ländern, habe ich hinreichende Erlebnisse beim Umgang mit und in der Versorgung durch Zahnärzte. Dank einer Empfehlung begab ich mich in Deutschland in die Behandlung der Zahnärztin Yvonne Reinartz in Frechen bei Köln. Hier sammelte ich erstmalig die Erfahrung, wie eine qualitätsgerechte, prophylaktische gesundheitliche Versorgung zu erfolgen hat. Beeindruck hat mich, welche neusten Erkenntnisse in der medizinischen Zahnversorgung während der Behandlungen angewendet werden und wie eine kompetente Beratung erfolgte. Hier kann der Patient nachvollziehen, was warum geschehen muss. Die zahnärztliche Versorgung hängt neben dem medizinischen Wissen auch mit der Fähigkeit einer handwerklichen Geschicklichkeit zusammen. Hier beeindruckte mich die Zahnärztin Frau Reinartz besonders. Die Synthese von Psychologie, Medizintechnik, Kompetenz und Geschicklichkeit wird hier praxiswirksam. Für mich ist es wichtig, dass solche überdurchschnittlichen Fähigkeiten einer Zahnärztin weiter vermittelt und verallgemeinert werden, um somit einen Beitrag zu einer besseren Gesundheitswirtschaft zu leisten. Frau Zahnärztin Reinartz werde ich an gute Freunde empfehlen, die Ansprüche an eine perfekte gesundheitliche Versorgung ihrer Zähne stellen und denen Lebensqualität etwas bedeutet. G. M.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Durch den Notdienst habe ich im vergangenen Jahr Fr. Reinartz kennengelernt. Nach jahrelanger vorheriger desaströser Behandlung, kann ich ich mein Urteil folgendermaßen formulieren. Endlich!!! habe ich eine Zahnärztin, die eloquent, bemüht, feinfühlig und hervorragend arbeitet. Ich hoffe, daß ich noch viele Jahre, auch wenn es schöneres als Zahnarztbesuche gibt, in ihrer Obhut behandelt werden kann. Ich kann deshalb nur jedem empfehlen, dort einen Termin zu vereinbaren.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich bin absolut begeistert von Frau Reinartz, denn bei ihr fühle ich mich rundum wohl. Nicht nur, dass sie sich immer Zeit für mich nimmt und mir geduldig alles erklärt, auch die Mitarbeiter sind alle sehr nett, einfühlsam und kompetent. Die Praxis ist modern ausgestattet und Wartezeiten vor Ort gibt es kaum (was wahrscheinlich auch an der guten Praxisorganisation liegt). Besser geht es nicht!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Frau Reinartz ist sehr kompetent. Ich war 18 Monate lang bei Ihr in Behandlung wegen kompletter Zahnsannierung. Zudem gehörte ich zu den Angst-Patienten. Doch durch der sehr guten Behandlung von Frau Reinartz habe ich meine Angst überwunden, und gehe nun ohne Druck zum Zahnarzt. Meiner Meinung nach gehört Frau Reinartz zu den besten Zahnärzten. Das gesamte Team war sehr nett und hilfsbereit. Dafür möchte ich mich bei allen bedanken, besonders bei Frau Reinartz.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit