4 Empfehlungen

Dr. med. Johannes Bleistein

Facharzt für Neurologie

St.-Katharinen-Hospital Klinik für Neurologie

Kapellenstr. 1-5
50226 Frechen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02234/502-0
Fax: 02234/502-25104

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Johannes Bleistein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.08.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Über Dr. Bleistin kann ich aus eigener Erfahrung nur das Beste berichten. Ich kann mir nicht vorstellen, mit meinem Bandscheibenvorfall an anderer Stelle noch besser behandelt zu werden. Dr. Bleistein ist nicht der "Gott in weiss" der nur Hände schüttelt um abrechnen zu können. Er ist präsent, auskunftsfreudig und nach meiner Ei...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Johannes Bleistein

avatar

Dr. med. Tobias Zahalka

FA für Neurologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.254
Basisprofil