18 Empfehlungen

Thomas Desoi

Zahnarzt

Praxis Rebecca Brunner Zahnärztin

Büdinger Str. 2
60435 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/545463
Fax: 069/545465

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

18 Patienten haben Thomas Desoi mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.02.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo, nach meinem Umzug nach Frankfurt war ich bei mehreren Zahnärzten. Herr Desoi ist mit Abstand der Beste gewesen, den ich gefunden habe - auf Empfehlung einer Kollegin. Gute Parkplatzmöglichkeiten, nettes Personal, saubere und helle Praxis, Prophylaxe ist ein Hauptthema. Der Arzt nimmt sich Zeit, wenn man Fragen hat. Ich b...

Alle 18 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.07.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.060
Basisprofil