Avatar für Fereshte Salahi

Fereshte Salahi

  • Psychotherapeuten
Gr Bockenheimer Str 6
60313 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Fereshte Salahi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Den Termin hätt ich mir sparen können! Als ich von meinen Problemen erzählen wollte, ist Frau Saladi mir ins Wort gefallen. Zwei- oder dreimal hat sie mich unterbrochen, mitten im Satz! Sowas finde ich einfach unhöflich. Während unseres ganzen Gesprächs bekam ich nie das Gefühl, dass mir Verständnis entgegengebracht wird. Ich spürte nur Kälte statt Hilfe. Als ich wissen wollte, wie sie vorgeht, bekam ich zur Antwort: nichts! Ich sagte noch, dass so eine psychotherap. Sprechstunde dafür da sei, dass der Klient auch die Therapeutin kennenlernt – stattdessen kamen so Detailfragen, wieviele Sitzungen meine letzte Therapie gedauert hätte. Und solche Zahlen soll ich im Kopf haben? Meine Gefühlslage konnte ich dagegen nicht zur Sprache bringen. Nach 20 min. bin ich einfach aufgestanden und gegangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit