1 Empfehlung

Dr. phil. nat. Eva Frank-Noyon

Psychotherapeuten

Praxis Dr.phil.nat. Eva Frank-Noyon Psycholog. Psychotherapeutin

Meisengasse 9
60313 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/15043987

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. phil. nat. Eva Frank-Noyon mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.07.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich empfand Frau Frank-Noyon völlig empathielos und unzuverlässig. Ich hatte wegen sexueller Schwierigkeiten einen Therapeuten gesucht und sie zu Beginn gefragt, ob das zu ihrem Spezialgebieten gehöre. Das hatte sie ausdrücklich bejaht. Leider kam bei mir danach kein einziger Hinweis an, was ich anders oder besser machen könnte ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
503
Basisprofil