1 Empfehlung

Brunhilde Wolf-von Lüpke

Psychotherapeuten

Praxis Brunhilde Wolf-von Lüpke Psycholog.Psychotherapeutin

Auf der Körnerwiese 6
60322 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/59793888
Fax: 069/557890

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Brunhilde Wolf-von Lüpke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin sowas von gut aufgehoben bei dieser meiner wunderbaren kompetenten Therapeutin Frau Wolf von Lüpke. Ich freue mich jedesmal wieder auf die Stunde und gehe jedesmal gestärkt nach Hause. Eine besondere wertvolle Therapeutin mit Sachverstand und Empathie. Ich bin überglücklich sie zu haben. Beruflich bedingt arbe...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.12.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
593
Basisprofil