Avatar für Mirko Grube

Mirko Grube

  • Parodontologie
Am Dornbusch 10
60320 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Mirko Grube

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Eine tolle Behandlung, die ich bekommen habe. Alle haben auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe aufgrund meiner Zahnfleischentzündung viele Tipps bekommen, wie ich meine Zähne nach der Behandlung am besten Pflege usw. Nach einigen Terminen hatte sich dann alles erledigt und die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich habe es sogar geschafft für meine Zähne und meine allgemeine Gesundheit mit dem Rauchen aufzuhören.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dank Herrn Grube habe ich eine sehr ästhetische Krone. Er hat mir empfohlen meine Krone aus Keramik anfertigen zu lassen, weil es mir wichtig war, dass meine Krone möglichst ästhetisch ist. Mit der fertigen Krone bin ich auch sehr zufrieden! Durch das Keramik kann man sie fast nicht von einem echten Zahn unterscheiden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Meine Krone von Herrn Grube ist sehr gut geworden. Sie wurden aus einem hochwertigen Material angefertigt und gefällt mir äußerlich sehr gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich bin neu bei Herr Grube und bin wirklich sehr zufrieden. Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt. Da ich eine Zahnkrone benötige und mein ehemaliger Zahnarzt sehr teuer darin ist, habe ich mich nach einem anderen Zahnarzt umgehört, der gute Qualität zu einem vernünftigen Preis anbietet und bin durch eine Freundin an Herr Grube gekommen. Dort habe ich mir natürlich gleich einen Termin gemacht und wurde hervorragend beraten. Herr Grube hat mir einen Kostenvoranschlag gemacht der über ein Drittel günstiger ist als der erste bei dem anderen Zahnarzt. Ich bin begeistert und werde von nun an Patient bei Herr Grube bleiben, der auch die Zahnkrone anfertigen und einsetzen wird. Sehr empfehlenswert!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich habe meinen Zahnersatz innerhalb eines Tages bekommen. Herr Grube hat den Zahnersatz mit Hilfe eines Computers anfertigen lassen. Somit ging alles ziemlich zügig. Sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit