3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

Parodontologie

Zahnarztpraxis Frankfurt Dr. Thomas Dobbertin

Eschersheimer Landstr. 34
60322 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/95530255
Fax: 069/95530256

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Thomas Dobbertin mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Dobbertin und kann nur das beste über die Praxis sagen. Ich bin stets sehr gut behandelt worden, hatte wenig Schmerzen und stets die Gewißheit, daß Dr. Dobbertin absolut kompetent und immer auf dem neuesten Stand der Forschung ist. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin

avatar

Dr. Maximilian Dobbertin

Ästhetische Zahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
908
Basisprofil