2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Katlin Wegener

Parodontologie

Zahnärzte am Goethehaus

Weißadlergasse 15
60311 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/21087608
Fax: 069/21087609

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 17:00

Di.

11:00 - 20:00

Mi.

08:00 - 17:00

Do.

11:00 - 20:00

Fr.

Sa.

So.


Freitags OP - Tag, Samstags nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Katlin Wegener mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit über fünf Jahren bei Frau Dr. Wegener Patientin und fühle mich dort rundum gut beraten und sowohl medizinisch als auch menschlich hervorragend betreut. Frau Dr. Wegener ist meines Erachtens sehr kompetent und arbeitet sehr sorgfältig und - was ich dabei besonders schätze - sie nimmt sich auch die Zeit, zu erklären, ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • DGI - Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e. V.
  • DGZMK - Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Katlin Wegener

Dr stefanie br ck zahn rztin frankfurt  sthetische zahnheilkunde funktionsdiagnostikodb3x2

Dr. med. dent. Stefanie Brück

Ästhetische Zahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
729
Basisprofil