Avatar für Dr. Achmed Matthias Derouiche

Dr. Achmed Matthias Derouiche

  • Parodontologie
Staufenstr. 44
60323 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. Achmed Matthias Derouiche

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Bin als Patientin seit über 20 Jahren sehr zufrieden und kann Dr. Derouiche mit seinem Team durchweg sehr empfehlen. Initial sehr gute Diagnose und Beratung, sehr guter Rapport ("Augenhöhe"). Durchführung der Sanierung (Inlays, Onlays, Parodontosebehandlung) mit großer Genauigkeit, Kompetenz und handwerklichem Geschick. Fortlaufend sehr gute Beratung und erhaltende Massnahmen. Alle ursprünglichen In-/Onlays sind noch intakt. Alle Zähne sind noch da:-) Organisatorisch: Sehr gute Termin- und Zeitplanung. Lage verkehrsgünstig (U-Bahn-Station Westend, Anwohnerparken). Arzt und Praxis-Team sind sehr freundlich und angenehm im Umgang. Auch der schöne Stil-Altbau, in dem sich die modern ausgestattete Praxis befindet, ist sehenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Als FÄ für Allgemeinmedizin bin ich seit 1991 Patientin bei Dr. Derouiche. Auch nach meinem Umzug in den südlichen Odenwald fahre ich seit 17 Jahren zur Behandlung nach Frankfurt, da ich mir keinen besseren Zahnarzt wünschen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit