1 Empfehlung

Dr. med. dent. Ulrich Kinner

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Praxis Dr.med.dent. Ulrich Kinner Zahnarzt

Oskar-Sommer-Str. 6
60596 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/636704

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Ulrich Kinner mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Kinner in Behandlung und fühle mich in allen Dingen bestens bei ihm aufgehoben. Er ist kompetent, zuverlässig und macht eine sehr gute Arbeit. Er und seine Praxis sind bestens organisiert. Es gibt keine unnötigen Wartezeiten - Termintreue ist bei ihm kein Fremdwort. Ich k...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
654
Basisprofil