3 Empfehlungen

Dr. med. Klaus Ramm

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Klaus Ramm Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Gartenstr. 13
60594 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/61991860
Fax: 03221/1320543

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Klaus Ramm mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist etwas altmodisch, passt aber zu Dr.Ramm, der recht konservativ gekleidet ist. Er erscheint unsicher, aber das gestehe ich selbst einem Therapeuten zu. Er ist ein freundlicher, gepflegter Mensch. ABER: 1. er stellt weder sich, noch seine Behandlungsmethode, noch ein angestrebtes Ziel vor. Da er auf seiner Webseite...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.213
Basisprofil