2 Empfehlungen

Adriana Rusdea-Stefan

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Adriana Rusdea-Stefan Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mainzer Landstr. 236
60326 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/733168
Fax: 069/73909739

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Adriana Rusdea-Stefan mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit 6..7 Jahren im Behandlung bei Fr.Dr.Rusdea...bin sehr zufrieden..Sie ist so hilfsbereit,ruhig,nett..Sie hat mir viel im meine Situation geholfen auch mit richtige Medikamente..und komplette Behandlung ..Ich kann die Ärztin empfehlen als sehr kompetente..und das ich nicht vergesse alle Schwestern die da arbeiten war...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.396
Basisprofil