2 Empfehlungen

Dr. med. Petra Berger

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med.Petra Berger Fachärztin für Plastische- und ästhetische Chirurgie

Heinrich-Hoffmann-Str. 3
60528 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/92020883
Fax: 069/69173266660

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Petra Berger mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte bei Frau Dr. Berger 2010 eine Brustvergrößerung und hatte mich in der Größe geirrt. Sie waren mir nach einer gewissen Zeit zu klein und Frau Dr. Berger hat mich nicht nur kostenlos nachoperiert sie hat sich auch dafür eingesetzt, dass mir die Firma kostenlos größere Implantate spendiert hat. Wo gibt es sonst so was noc...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
747
Basisprofil