23 Empfehlungen

Dr. med. Paul J. Edelmann

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Frankfurter Klinik für plastische Chirurgie u. Wiederherstellungschirurgie

Brönnerstraße 15
60594 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/95992041
Fax: 069/95992042

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

23 Patienten haben Dr. med. Paul J. Edelmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.10.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe im Juni 2020 eine Brustverkleinerung bei Hr. Dr. Edelmann vornehmen lassen. Von Cup F auf DD Das Beratungsgespräch bei Frau Edelmann (Aufnahme Patientenakte) und anschließend bei Dr. Edelmann verlief sehr angenehm und alle meine Fragen wurden professionell und mit Geduld geklärt. Die Terminvergabe erfolgte direkt ...

Alle 23 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
28.12.2017
Profilaufrufe:
777
Basisprofil