Avatar für Dr. med. Oliver Wingenbach

Dr. med. Oliver Wingenbach

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Oeder Weg 2-4
60318 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. Oliver Wingenbach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Chirurg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Von der ersten Beratung, über die Operation bis zur Nachsorge alles perfekt. Ich wurde vorher bereits mehrfach an meiner Brust operiert und es wurde jedes mal schlimmer. Dr. Wingenbach wurde mir empfohlen und er war meine Rettung. Bei dem Implantatwechsel setzte er extra leichte Brustimplantate ein und die schlimmen Schmerzen von vor der Operation waren sofort verschwunden und meine Brust sieht jetzt wieder so aus wie ich mir es schon immer gewünscht habe. Ich kann Dr. Wingenbach nur empfehlen. Die lange Reise aus der Schweiz nach Frankfurt hat sich gelohnt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Fachlich überaus kompetent, exzellenter Operateur

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit