5 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Thoma

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres. Wolfgang Thoma Jens Herresthal Stephan Müller

Holzhausenstr. 81
60322 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/59796901
Fax: 069/59796902

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Thoma mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.12.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Personal in der Praxis war sehr nett sehr entgegenkommend, auf meine E-Mail wurde innerhalb von drei Tagen geantwortet und ich bekam in kürzester Zeit meinen Operationstermin. Es wurde sehr genau aufgeklärt, sehr ausführlich Zeit genommen und auch die Betreuung im Krankenhaus ist täglich mit Mobilisierung um schnell wieder a...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Wolfgang Thoma

avatar

Dr. med. Jens Herresthal

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.12.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.524
Basisprofil