4 Empfehlungen

Dr. med. Olaf Leheta

Facharzt für Neurochirurgie

Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Seckbacher Landstr. 65
60389 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/9454850
Fax: 069/94548550

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Olaf Leheta mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Von der Terminvergabe bis zur Entlassung war ich rundherum zufrieden .Da mir vor 4 Jahren schon mal eine OP an der Bandscheibe unter dem Team von Dr. Leheta besten gemacht wurde, ist auch diesmal wieder die Kompetenz und das Können bestätigt worden. Die Betreuung nach der OP von Dr.Leheta seinem Ärzteteam und den Schwestern auf ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Olaf Leheta

avatar

PD Dr. med. Ralf Weigel

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr. med. Torsten Bohnstedt

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr. med. Soledad-Angles Barduzal

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.348
Basisprofil