Aerztede dr sebastian tescher new weightakrew4

Dr. med. Sebastian Friedrich Teschers

  • Facharzt für Innere Medizin/ Ernährungsmedizin
Mainzer Landstr. 65
60329 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. Sebastian Friedrich Teschers

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Dr. Teschers hat bei mir eine Schlauchmagen Operation durchgeführt. Ich habe mir diesen Schritt sehr gründlich überlegt. Ich habe ihn bisher überhaupt nicht bereut. Im Gegenteil, ich bin happy, mich damals dafür entschieden zu haben. Mich hat man vor und nach dem Eingriff stets respektvoll und freundlich behandelt und war immer überaus zuvorkommend. So konnte ich ohne Scham jede Frage stellen. Die Behandlung war für meinen Körper jedoch anstrengender als gedacht. Ich habe 3 Tage gebraucht um mich wieder um meine Kinder kümmern zu können. Am 4. Tag war ich dann aber so fit, dass ich neben dem Haushalt auch 4 Stunden in der Firma meines Mannes gearbeitet habe. Der Eingriff war lediglich der Startschuss für viele kleine Veränderungen und die richtige Richtung. Diese Veränderungen und die OP haben dazu geführt, dass ich mittlerweile 23 Kg Fett verloren habe. Ich habe zum ersten Mal seit 10 Jahren einen BMI von 25. Was für ein Erfolg!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Bereits der erste Kontakt war super sympathisch. Hier hat ein Mensch gesprochen und kein Halbgott in weiß. Ich habe alles verstanden und mir war keine Frage peinlich. Leider konnte ich wegen einer Kontraindikation die Magenoperation nicht durchführen. Ich möchte mich aber herzlich bedanken und kann diesen Menschen und Arzt nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Ich habe einen Ballon zur Behandlung meines Übergewichts bei Dr. Teschers legen lassen. Ich wurde sehr gut betreut. Ich habe innerhalb von 10 Monaten 30 kg abgenommen. Jetzt fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich konnte Dr. Teschers und das Team immer erreichen, wenn ich eine Nachfrage hatte. Auch die Seminare, die durch New Weight angeboten werden, habe ich alle besucht. Ohne dieses Wissen, wäre die Abnahme sicherlich nicht so erfolgreich gewesen. In 2 Monaten wird der Ballon entfernt. Ich werde über den Gewichtsverlauf auch nach der Entnahme berichten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mehr als glücklich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Hier hat man sich richtig gekümmert. Leider konnte ich mich nicht der geplanten OP unterziehen. Ich kann dies bei einem so soliden und freundlichen Team und Arzt aber jedem empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Ein super netter Arzt. Er hat mich direkt verstanden. Die POSE Behandlung ist erfolgreich. Ich habe bisher 23 Kg abgenommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Freundlichkeit, Pünktlichkeit, hohe Expertise, gute Erreichbarkeit

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit