Avatar für Dr. med. Anne Winckler

Dr. med. Anne Winckler

  • Fachärztin für Innere Medizin
Mainzer Landstr. 90
60327 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. Anne Winckler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich fühle mich bei Frau Dr. med. Winckler sehr gut aufgehoben. Sie macht einen sehr kompetenten und sehr (professionell) freundlichen Eindruck. Die Wartezeit ist durchaus erträglich, wenn man keinen Termin vereinbart hat (bei mir lediglich 30 Minuten Wartezeit und zwar ohne vorherigen Termin!). Die Sprechstundengehilfinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Insgesamt bin ich sehr angetan von dieser Praxis. Im Vergleich zu anderen Praxen wartet man bis zu 1 1/2 Stunden trotz eines vorherigen Termins.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder meinen "Hausarzt" gewechselt, weil ich absolut unzufrieden war. Lange Wartezeiten, zweifelhafte bis eindeutig keine Kompetenz, unfreundliche Behandlung der Patienten... bis ich bei Frau Dr. Wickler in die Praxis kam... Frau Dr. Winckler nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist äusserst kompetent, freundlich und hinterlässt bei ihren Patienten das Gefühl, verstanden zu werden. Termine bekommt man auch kurzfristig und die Wartezeiten sind minimal. Im bisher "schlimmsten" Fall betrug diese bei mir eine halbe Stunde(!!!). Ich halte Frau Dr. Winckler als Ärztin für uneingeschränkt empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit