2 Empfehlungen

Dr. med. Günter Sauerwein

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med.Günter Sauerwein Facharzt für Dermatologie

Berliner Str. 44
60311 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/91397947
Fax: 069/91397949

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Günter Sauerwein mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr.Sauerwein hat bei mir beide Beine gegen Krampfadern ambulant operiert. Das Praxis-Team war sehr nett und die persönliche Atmosphäre war angenehm. Während der Operation hatte ich keine Schmerzen und musste auch nach der Operation keine Schmerzmittel nehmen. Eine Woche später wurden die Fäden gezogen von eine Arzthelferin ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.098
Basisprofil