2 Empfehlungen

Dr. med. Adam Pomer

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Adam Pomer Facharzt für Dermatologie

Rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/2979876
Fax: 069/91399248

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Adam Pomer mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Einer der besten Ärzte, bei denen ich je war. Kompetent, gründlich, freundlich und vor allem jemand, der den Ehrgeiz hatte, meiner Krankheit wirklich auf den Grund zu gehen und mich nicht einfach mit einer Salbe nach Hause zu schicken ... Auch sieht er die Haut im Zusammenhang mit anderen Organen und ist sich nicht zu schade im ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.569
Basisprofil