Avatar für Dr. med. Uwe Wildner

Dr. med. Uwe Wildner

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Goethestr. 22
60313 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. Uwe Wildner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Die Sprechzeiten sind sehr gut und die barrierefreie Praxis liegt zentral, gut erreichbar mit den Öffentlichen. In unmittelbarer Nähe gibt es ausreichend Parkhäuser. Die Einrichtung ist ein wenig karg, aber es macht einen sauberen und hygienischen Eindruck. Dr. Wildner wirkt sehr vertrauenswürdig und seriös. Er geht auf den Patienten ein, ist einfühlsam und stellt sachlich seine Diagnose dar. Es bleiben keine Fragen offen. Hatte eine Nasenscheidwandoperation und kann wieder frei atmen. Die OP verlief reibungslos, im Maingau war auch alles super. Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich bin vollstens zufrieden mit der Behandlung an meiner Nase. Vielen Dank

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Hatte immer Probleme mit der Nase, nach der OP ist meine Nase wieder frei. Polypen und Nasescheidewand Operation. Ich bin froh, dass ich die OP habe machen lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Dr Wildner hat mich wegen einer chronischen Nasennebenhöhlenvereiterung, die ich seit über 30 Jahren hatte, erfolgreich operiert. Die Operation wurde mit Hilfe eines Laserverfahrens durchgeführt. Sie liegt fast 3 Monate zurück. Ich fühle mich endlich sehr befreit. Nach der OP trat ein Tinitus auf, der aber langsam abzuklingen scheint. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, insbesondere auch über die Art und Weise, wie Dr Wildner mit mir umgegangen ist. Seine Behandlung vor und nach der OP war schmerzfrei.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit