3 Empfehlungen

Dr. med. Joachim Krug

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Joachim Krug Facharzt für HNO-Heilkunde

Hügelstr. 134
60431 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/527271
Fax: 069/519531

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Joachim Krug mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.06.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein Arzt, wie es sie kaum noch gibt: Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört erstmal zu, nimmt den Patienten ernst und gibt sich sehr viel Mühe alles zu erklären. Außerdem scheint er nicht voreilig irgendwelche Chemie zu verschreiben. Man fühlt sich dort in kompetenten Händen und überaus freundlich und angenehm ist die At...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.606
Basisprofil