2 Empfehlungen

Dr. med. Gerd-Alexander Unglaube

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Gerd-A. Unglaube Facharzt für HNO - Heilkunde

Alt Griesheim 18
65933 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/382020
Fax: 069/38995188

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Gerd-Alexander Unglaube mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.07.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Unglaube betreut meine Schwiegereltern seit über zwei Jahrzehnten! Er trifft rasche Diagnosen und findet jedesmal die geeignete Therapie! Er hat mich persönlich, durch seiner Behandlung und Ratschläge, vor einer OP gerettet nachdem mich ein HNO aus Offenbach und ein Professor aus München dringend für ein OP- Termin schon a...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
727
Basisprofil