Avatar für Dr. med. Marcel Marquardt

Dr. med. Marcel Marquardt

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Im Prüfling 17-19
60389 Frankfurt am Main

Alle Empfehlungen Dr. med. Marcel Marquardt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Ich bin schon etwas älter und bereits seit 10 Jahren bei Dr. Marquardt und bin sehr zufrieden. Er ist immer für einen da, wenn man etwas braucht. Er hat mich auch jetzt vor der OP gut informiert und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Super Schwangerschaftsbetreuung. Ich habe mich immer sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ein Arzt der seine Patientinnen auf Augenhöhe behandelt. Auch die Praxis Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Ich muss selten länger warten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sehr gute Betreuung und Beratung in der Zeit des Kinderwunschs und während den Schwangerschaften. Ich gehe dort sogar sehr gerne hin, weil die Gespräche immer gut sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Toller Wohlfühl-Arzt. Habe mich gut durch meine Schwangerschaft begleitet gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Dr. Marquardt wurde mir ursprünglich von einer befreundeten Frauenärztin empfohlen (bin auch selbst Ärztin) und ich bin nun schon seit ca. 5 Jahren regelmäßig in seiner Behandlung. Ich schätze sein fachliches Wissen und seine freundliche, fröhliche Art. Auch das Praxis-Team ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Praxis ist technisch super ausgerüstet. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen! Habe ihn auch schon einigen Freundinnen empfohlen, die auch mehr als zufrieden sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich wurde während meiner kompletten Schwangerschaft von Dr. Marquardt sehr gut betreut und konnte mit jeder frage zu Ihm kommen. Er hat mich immer gut aufgeklärt und die Untersuchungen hat er auch immer sehr gewissenhaft durchgeführt. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr sympathisch und freundlich. Ich würde Dr. Marquardt jederzeit weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Dr. Marquardt ist ein sehr kompetenter Arzt, der sowohl fachlich als auch menschlich nur zu empfehlen ist. Er nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche und ausführliche Untersuchungen. Durch seine sympathische, humor- und verständnisvolle sowie ruhige Art vermittelt er Sicherheit. Er geht auf alle Fragen und Sorgen ein. Mein Mann war bei den Untersuchungen dabei und wurde immer mit einbezogen. Man kann ihn alles fragen und bekommt immer eine kompetente Antwort. Er erläutert Vor- und Nachteile der Untersuchungen. Er hat mich sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut. Die Organisation in der Praxis ist auch super. Telefonische Besprechungstermine mit dem Arzt sind möglich, was bei berufstätigen Frauen immer von Vorteil ist. Das Praxisteam ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Dadurch entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Wartezeiten bewegen sich im akzeptablen Rahmen. Ich habe mich bei einem Frauenarzt noch nie so wohl gefühlt. Vielen Dank für alles!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich kann Dr. Marquardt nur absolut weiterempfehlen. Ich habe mich bei einem Frauenarzt noch nie so wohl gefühlt, auch die Betreuung in meiner Schwangerschaft war einfach perfekt. Man kann ihn alles fragen und bekommt immer kompetente Antworten, auch wenn gerade wieder Stress in der Praxis aufgrund vieler Patientinnen herrscht, lässt er es einen nicht spüren sondern nimmt sich die Zeit. Leider sind wir mittlerweile aus Frankfurt weggezogen, weswegen ich mir einen neuen FA suchen muss. Ich hoffe ich finde so einen wie Dr. Marquardt (auch wenn es sehr sehr schwer werden wird). Vielen Dank nochmal für alles!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Hervorragender Frauenarzt mit viel Humor! Ich bin seit über 5 Jahren Patientin von Herrn Dr. Marquardt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt und hat mich bestens durch meine Schwangerschaft geleitet. Er geht auf jedes Anliegen ein und nimmt sich bei der Untersuchung ausreichend Zeit. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man kann sämtliche Vorsorgeuntersuchungen direkt vor Ort machen lassen. Herzlichen Dank die freundliche, humorvolle und zuvorkommende Betreuung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Wunderbare Betreuung vor und während der Schwangerschaft! Bin absolut zufrieden. Sehr kompetent und freundlich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit