Gesamteindruck
Von Nutzer 99485 auf aerzte.de
mehr als 11 Jahre
Chaotisches Team, überforderte Sprechstundenhilfen, lange Wartezeiten, Patienten am Telefon hören mit, weil der Hörer neben den Apparat gelegt wird ohne auf Stummschalten zu drücken, Anrufer werden endlos lange neben dem Telefon "geparkt" ohne auf Warteschleife zu stellen, dem Patienten wird Angst gemacht, indem er die teuren IGEL-Leistungen, die er selbst zahlen soll und im moment nicht möchte, mit Patienten-Unterschrift in der Patientenakte zu vermerken. Es wird nicht darauf geachtet, daß evtl. aufgrund von Vorerkrankungen diese kostenpflichtige IGEL-Leistung von der Krankenkasse bezahlt wird.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 86708 auf aerzte.de
mehr als 12 Jahre
Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen."
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 138688 auf aerzte.de
etwa 16 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |