2 Empfehlungen

Dr. med. Irena Kolodziej

Fachärztin für Augenheilkunde

Praxis Dr.med.Irena Kolodziej Fachärztin für Augenheilkunde

Wildunger Str. 1a
60487 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/777585
Fax: 069/97786346

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Pl
  • Ru

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Irena Kolodziej mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Den Termin habe ich sehr schnell bekommen - am gleichen Tag, weil ich Schmerzen am Auge hatte. Wartezeiten ganz ok, aber die Untersuchung hat nichts erkennen lassen. Ich habe etwas im Auge und die Augenärztin hat nichts gesehen. Sie ist sher nett, die Helferin auch, aber das hilft wenig, wenn für die Beschwerden nichts gemacht w...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.127
Basisprofil