3 Empfehlungen

Dr. med. Stefan F. Schlesinger

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Stefan F. Schlesinger Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Prüfling 61
60389 Frankfurt am Main

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 069/451359
Fax: 069/46990045

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Stefan F. Schlesinger mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es waren immer kompetente Diagnosen, Fachärzte wurden hinzugezogen, und nicht auf Teufel komm raus allein weiterbehandelt, Termine wurden immer eingehalten. Es wird keine Hektik übertragen, weder von Herrn Dr. Schlesinger, noch vom Personal, man nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben, Bin sehr zufrieden.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
971
Basisprofil