1 Empfehlung

Dr. med. dent. Wulf Kiesbye

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Wulf Kiesbye Zahnarzt

Marrensdamm 5
24944 Flensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0461/37132
Fax: 0461/37140

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Wulf Kiesbye mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Kiesby ist mein langjähriger Zahnarzt. Wenn ich akute Beschwerden hatte, bekam ich sofort einen Termin, eine sorgfältige genaue Untersuchung und entsprechende Aufklärung zur weiteren Behandlung. Fachlich sehr gute Qualifikation, einfühlsame Behandlung und sehr gute Arbeit auch bei Zahnersatz. Dr. Kiesbye ist sehr freundlic...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
490
Basisprofil