1 Empfehlung

Dr. med. Julius Schulz-Leupelt

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis im medicum Dr.med. Julius Schulz-Leupelt Facharzt für Orthopädie

Langberger Weg 4
24941 Flensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0461/23617
Fax: 0461/23539

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Julius Schulz-Leupelt mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Arzt und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Ich habe mich sehr wohlgefühkt. Da war man nicht nur eine Nummer, wie woanders, sondern fühlt sich erbst genommen.ich habe 10 Min. gewartet, dann wurde ich schon aufgerufen. Der arzt hat mich gründlich untersucht, das fand ich gut. Da gehe ich gerne wieder hin.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
760
Basisprofil