Avatar für Dr. med. Peter Witt

Dr. med. Peter Witt

  • Facharzt für Innere Medizin
Schulze-Delitzsch-Str. 43
24943 Flensburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Peter Witt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich habe bereits 2009 eine Empfehlung abgegeben, die leider wohl gelöscht wurde. Deshalb möchte ich heute eine neue Empfehlung abgeben. Herr Dr. Peter Witt ist der einzige Arzt in dieser Region, den man noch als "Arzt" bezeichnen kann. Ich weiß, wovon ich spreche. Die Meisten "Ärzte sind Kaufleute, die die Menschen zu ihrem Vorteil abzocken möchten. Geld ist wichtig, aber muß es soviel sein. Herr Dr. Witt nimmt sich Zeit für jeden Patienten, bleibt immer aufmerksam und geduldig. Da muß man natürlich längere Wartezeiten in Kauf nehmen, denn wenn man selbst dran ist, dann möchte man ja auch, daß er sich Zeit für einen nimmt. Und das tut er!! Ich würde mir wünschen, daß es mehr Ärzte mit dieser menschlichen Einstellung gäbe!! Meine Hochachtung Herr Dr. Witt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit