2 Empfehlungen

Dr. med. Frank Rosenberger

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Frank Rosenberger Facharzt für Innere Medizin

Süderhofenden 12
24937 Flensburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0461/20333
Fax: 0461/25186

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Frank Rosenberger mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Rosenbergers Praxis ist gut organisiert. Termine wurden zeitnahe vergeben und eingehalten. Das Praxisteam war freundlich und kompetent. Weit zurückligende Befunde seines Vorgängers wurden berücksichtigt. Eine schwerwiegende Fehlbeurteilung eines anderen Arztes wurde erkannt. Der Untersuchungsweg war nachvollziehbar und füh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.391
Basisprofil