Gesamteindruck
Von Nutzer 178083 auf aerzte.de
mehr als ein Jahr
Die Praxis an wirkt sehr kompetent und ist mit neuester Technologie ausgestattet. Ich wurde professionell wurzelbehandelt. Menschlich jedoch war diese Ärztin mir gegenüber unfreundlich und behauptete steif und fest, das ich angeblich selbst Schuld am schlechten Zustand meiner Zähne wäre, obwohl ich ja jahrzehntelang regelmäßig in zahnärtzlicher Behandlung war (nur woanders halt, wo mir schließlich auch das Vertrauensverhältnis abhanden kam). Aufgrund einer chronischen Erkrankung und deshalb jahrelanger Cortison Einnahme, habe ich jedoch eine verringerte Knochendichte (nachweißlich) und mir sind zu Beginn der Pandemie urplötzlich ganze Zähne abgebrochen, sowie immer wieder kleine Zahnstückchen weggebrochen ohne dass ich wirklich sehr harte Dinge wir Nüsse gegesen hätte). Diese Ärztin machte sich aber nichteinmal die Mühe nach Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten zu forschen, sondern verweigerte mir dann die weitere Behandlung aus mir unbekanntem Grund. Ich sollte mir einen anderen Zahnarzt suchen wurde mir nur mitgeteilt (2 Alternative Ärzte wurden mir dafür empfohlen). ICH selbst habe jedenfalls nicht unfreundlich darauf reagiert, da ich mich bei soetwas eher zurückziehe. Zumal ich von sojemandem dann selbst auch nicht gerne weiterbehandelt werden möchte, da mir ein gutes Vertrauensverhältnis sehr wichtig ist. Die Art + Weise wie diese Frau auf mich reagierte, empfand ich leider sehr diskriminierend. Ich finde daher, das muss anderen Patienten nun mitgeteilt werden, da fälschlicherweise auf diversen Webseiten ja behauptet wird, sie wäre angeblich einfühlsam und würde sich angebich behutsam Zeit für die Probleme von Patienten nehmen. Das war bei mir leider gar nicht der Fall, obwohl ich nach Hilfe gefragt hatte ob man mir mit Remineralisierung oder anderem irgendwie helfen kann, die Zahnsubstanz aufzubauen - NULL Reaktion >:( Es fühlt es ich stark nach zweiklassen Behandlung an, denn ich bin mir sicher dass man als Privatpatient menschlich etwas besser behandelt worden wäre.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |