5 Empfehlungen

Anna Lackhof

hausärztliche Internistin

Am Isarkanal 1
85464 Finsing

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08121/7725577
Fax: 08121/7725588

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Anna Lackhof mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit Jahren hatte ich Probleme mit erhöhtem Blutdruck, der unerkannt durch andere Ärzte schon leicht die Leistung der Nieren geschädigt hatte.Seit ich in Behandlung in der Praxis bin und ich endlich das richtige Medikament gegen meinen Blutdruck bekommen habe, sind auch die Nierenwerte im normalen Spektrum. Ich kann diese Praxi...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.170
Basisprofil