1 Empfehlung

Dr. med. Edith Aigner-Hötte

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Edith Aigner-Hötte Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bonländer Hauptstr. 57
70794 Filderstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/7775535
Fax: 0711/773491

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Edith Aigner-Hötte mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Tochter (12) und ich waren sehr zufrieden. Nachdem wir im Krankenhaus wieder heimgeschickt wurden (mit der Bemerkung: wenn ihr Kreislauf zusammenbricht sollen wir wieder kommen), gingen wir in unserer Verzweiflung in o.g. Praxis. Meine Tochter hatte sehr starke Blutungen. Sie wurde sofort aufgenommen und sehr lieb und freu...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
783
Basisprofil