1 Empfehlung

Christopher Martens

Heilpraktiker für Osteopathie

Praxis für Osteopathie Christopher Martens Heilpraktiker

Bahnhofstr. 43
23769 Fehmarn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: -

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Christopher Martens mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war wegen Nacken- Rücken- und Hüftproblemen bei Hr. Martens. Er hat sich vor der Behandlung die Zeit genommen, mit mir zu sprechen und sich auf mich einzustellen. Durch seine ruhige und angenehme Art konnte ich mich viel besser entspannen und auf die Behandlung einlassen, als in anderen Praxen. Der Praxisraum ist e...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
31.03.2019
Profilaufrufe:
367
Basisprofil