Avatar für Ralf Thelen

Ralf Thelen

  • Heilpraktiker
Oststr. 1-5
53879 Euskirchen

Alle Empfehlungen Ralf Thelen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Vor einigen Jahren hat Herr Thelen mir schon einmal sehr geholfen, so dass ich lange Zeit beschwerdefrei war. Nun habe ich ihn innerhalb kurzer Zeit zweimal wieder aufgesucht und bin nach wie vor sehr zufrieden. Herr Thelen nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich, die Behandlung hat jedenfalls schon geholfen und hoffe mit den verordneten homöopathischen Mitteln eine weitere Besserung zu erreichen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

War anfangs schon skeptisch, aber Versuch macht Klug. Nachdem ich mit klassischer Behandlung bei meinem Sohn (ADHS) nicht weiter gekommen bin und auch keine Medikamente geben wollte, die Einschulung aber kurz bevor stand, besucht ich die Praxis von Herrn Thelen. Mein älterer Sohn leidet unter Migräne. Beiden konnte Herr Thelen helfen. Gestern hatte ich das erste Gespräch mit der Klassenlehrerin, welche sich nur positiv äußerte. Mein älterer Sohn hat zwar immer noch Migräne, aber nicht mehr so heftig wie zuvor. Ich werde auf jeden Fall weiter zu Herrn Thelen fahren und kann ihn hiermit nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit