4 Empfehlungen

Dr. med. Claus Elbe

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Claus Elbe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Thiebauthstr. 12
76275 Ettlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07243/78460
Fax: 07243/767312

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Claus Elbe mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.03.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin leider als Krebspatientin zu Dr. Elbe gestoßen. Ich bin sehr froh und dankbar ihn zu haben. Er ist einfühlsam verständnisvoll und absolut hilfsbereit. Für mich ist er eine absolute Bereicherung und ich bin unfassbar dankbar dass er mir in der schwersten Zeit meines Lebens hilft und ich dadurch nicht permanent also jeden ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
827
Basisprofil