2 Empfehlungen

Hubert Zeller

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Praxis Hubert Zeller Heilpraktiker

Parkstr. 30
73734 Esslingen am Neckar

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/384395
Fax: 0711/386723

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Hubert Zeller mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.07.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich empfehle Herrn Zeller deshalb weiter, weil ich von seinen Heilmethoden überzeugt bin, wenn ich auch nicht davon profitieren konnte. Die Absicht, heil zu werden, wird unterstützt. Die Möglichkeiten, die Herr Zeller in den Ring wirft, sind zu viele, als daß man darüber hinwegsehen könnte, die Trefferquote fürs Gelingen, demna...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.008
Basisprofil