Avatar für Dr. med. Peter Reinhard

Dr. med. Peter Reinhard

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hindenburgstr. 160
73730 Esslingen am Neckar

Alle Empfehlungen Dr. med. Peter Reinhard

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Bin nach langer erfolgloser Therapie mit Schulterbeschwerden von Dr. Reinhard zu einem Physiotherapeuten überwiesen worden, der auf Schulter spezialisiert ist. Nach 4 Monaten ist meine Schulter wieder zu 95 % einsetzbar. Dr. Reinhard ist fachlich kompetent, pragmatisch und menschlich. Deshalb würde ich diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

1. der erstkontakt am telefon mit den sprechstundenhilfen ist schon mal sehr freundlich 2. in der praxis selbst höflicher und freundlicher umgang 3. dr. reinhard nimmt sich viel zeit für untersuchung und aufklärung 4. er hat viel geduld und legt wert auf mündigen patienten 5. für mich einzigster nachteil ist die parkplatzsituation

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit