2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Detlef Knoop

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Detlef Knoop Zahnarzt

Limbecker Platz 9
45127 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/231046
Fax: 0201/2485755

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Detlef Knoop mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.08.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin fast 30 Jahre Patient und kann ihn nur immer wieder empfehlen. Als ich das erste Mal auf Empfehlung dort hin kam, konnte ich vor Angst meinen Namen nicht aussprechen. Aber alle waren super. Meine Kronen, ca. 25 Jahre alt, halten immer noch und ich gehe regelmäig einmal im Jahr zu Prophylaxe. Ich habe so gut wie keine Wa...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.08.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.002
Basisprofil