2 Empfehlungen

Heidrun van Loock

Parodontologie

Praxis Heidrun van Loock Zahnärztin

Kettwiger Str. 27
45127 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/225117
Fax: 0201/2200338

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Heidrun van Loock mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine gute kompetente Praxis mit einer Ärztin der man vertrauen kann. Alles super, hatte schon viel Ärger mit anderen Zahnärzten. Keine Mondpreise, solide Leistungen, Freundlichkeit, gute Betäubung :-). Ich kann mich jetzt wieder unter die Menschen trauen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen - so habe ich auch von dieser Pra...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
683
Basisprofil