2 Empfehlungen

Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda

Implantologie

diPura-Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie

Rellinghauser Str. 16
45128 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/747180
Fax: 0201/747181
dipura.de

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 20:00

Di.

09:00 - 18:00

Mi.

09:00 - 18:00

Do.

09:00 - 18:00

Fr.

09:00 - 14:00

Sa.

So.


Diana Svoboda

 

Kurzbeschreibung / Besonderheiten

Schwerpunkte: Ästhetische Diagnose; Professionelle Zahnreinigung & BriteSmile Bleaching; Implantate / Sofortimplantate; Natürlich wirkende Restaurationen mit keramischen Veneers, Kronen, Inlays oder Teilkronen; Zahnfleischmodellagen; Ästhetische Zahnstellungskorrekturen (in jedem Alter); Spezialisiert auf Angstpatienten; Behandlungen in Vollnarkose oder Dämmerschlaf; BusinessClass Service

 

Verbände

  • DGI
  • DGZMK
  • DGÄZ

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.12.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Svoboda und Ihr Team nehmen sich immer viel Zeit für mich und sind sehr herzlich und einfühlsam. Schmerzen gibt es keine, noch nicht mal als ich meine Weißheitszähne herausgenommen lassen habe. Frau Dr. Svoboda wirkt sehr ausgeglichen und qualifiziert. Einen Termin bekomme ich immer zügig und die Parkmöglichkeiten vor d...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.01.2020
Autor:
Dr.-medic stom. (RO) Diana Svoboda
Profil erstellt am:
07.01.2016
Profilaufrufe:
1.591
Freemium-Profil