2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Judith Richter

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Judith Richter Zahnärztin

Hauptstr. 12
45219 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02054/938893
Fax: 02054/938895

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Judith Richter mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war einige Zeit Patient bei dem Zahnarzt ein Haus weiter.Dort wurde ich ausgezogen bis aufs Hemd Eine Nachbarin empfahl mir die Praxis von Frau Dr. Richter.Nun bin ich seit jahren dort Patient.Ich war immer dort sehr zufrieden und werde auch nicht mehr wechseln.Termine bekommt man dort sehr schnell und die Behandlung ist sc...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
743
Basisprofil