18 Empfehlungen

Roland Tennie

Heilpraktiker für Akupunktur

Praxis Roland Tennie Heilpraktiker

Wigstr. 20
45239 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/4901452

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

18 Patienten haben Roland Tennie mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.04.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weil mir dort endlich geholfen worden ist. Seit Jahren hat mich eine chronische Ebstein Barr Infektion gequält, keiner hat mir geglaubt, lange Zeit haben mich Heilpraktiker für tausende von Euro behandelt. Erst nachdem ich den Weg von Berlin nach Essen gefunden habe, wurde durch ein sehr gradliniges Behandlungskonzept der Virus ...

Alle 18 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • Doccheck faces

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.683
Basisprofil