3 Empfehlungen

Dr. med. Sedat Yilmam

Facharzt für Radiologie

Ruhrradiologie Essen Rü191

Rüttenscheider Str. 191
45131 Essen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0201/7998690
Fax: 0201/79986999

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Joint practice

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Sedat Yilmam mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.06.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es war eine gute Entscheidung, nachdem ein kompetenter Chirurg vor Ort sofort die Verdachts-Diagnose "Dupuytren" gestellt hatte, direkt die Praxis von Herrn Prof. Seegenschmidt und Herrn Dr. Yilmam aufgesucht zu haben. Obwohl ich Sorge vor der Bestrahlung hatte, bin ich froh, dass ich mich getraut habe. Die Knoten, auch die Fi...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Sedat Yilmam

avatar

Dr. med. Alexander Bellendorf

FA für Nuklearmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
5.137
Basisprofil